Kleiner Krümel

Screenshot_2016-07-29-10-50-15 FB_IMG_1470141035857FB_IMG_1469887842239

Liebe Fellnasenfreunde, ich der kleine Krümel suche ein ZUHAUSE FÜR IMMER. Meine ersten Lebenswochen hab ich auf den Straßen Rumäniens verbringen müssen. Dort ist es ganz grausig für Hunde und Welpen haben kaum eine Chance. Zum Glück fanden uns Tierschützer, und meine Geschwister, sowie ich kamen in tierliebe Obhut. Aber Rumänien ist voll mit unerwünschten Hundenachwuchs, dort gibt es kein glückliches Leben für 6 Straßenkinder wie wir es sind. Doch wir hatten einen Sechser im Lotto, denn die Tierheimat Thüringen e. V. adoptierte uns und drei durften bereits ausreisen, darunter ich Glückspilz ! Inzwischen bin ich 5 Monate, super lieb und verträglich mit allen und jeden. Wenn du mich kennenlernen willst, musst du ins schöne thüringische Steinach fahren. Meine Pflegemama freut sich über deinen Anruf : 0175/6991647 oder mail@tier-heimat.de

 

Feedbacks zu Kleiner Krümel:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.