Star – vermittelt

🐾 kleiner Hunde Opi sucht sein Glück 🐾

  • Alter: ca. 2011
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: klein
  • verträglich mit Artgenossen
  • Katzen können getestet werden

Dieser kleine Hundesenior sucht dringend eine Pflegestelle oder Endstelle. Er wurde vor ein paar Wochen aus dem öffentlichen Shelter in Bacau in unser Partner-Tierheim vor Ort gebracht.

Der Hundesenior fiel im öffentlichen Shelter durch seine freundliche Art dem Team vom Sadies Stray Dog Rescue auf und so gaben sie ihm einen der begehrten Plätze in ihrem Tierheim, wo er zumindest eine medizinische Versorgung, ausreichend Futter und einem sicheren Platz erhält. Der Hundeopi ist jedoch mit den vielen anderen Hunden überfordert und braucht dringend einen ruhigen Platz an dem er ankommen und sich wohlfühlen darf.

Einige unserer Mitglieder waren letzte Woche vor Ort und konnten den Rüden kennenlernen. Nun ist es unser sehnlichster Wunsch das er bald ausreisen darf.

Wenn ihr wie wir ganz verliebt in den kleinen Hundesenior seid, dann zögert nicht lange.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten ☘️ inkl. ausgefüllter Selbstauskunft 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.