Kleiner Peter hofft auf baldiges Zuhause

img-20170110-wa0008-1img-20170110-wa0007-1

Als Peterle gefunden wurde, war er nur eine kleine Handvoll. Geplagt vom Katzenschnupfen, bis hin zum Wurmbauch und Giardienbefall. Zu guter Letzt hatte er noch mit einem Pilzbefall zu kämpfen. Nun endlich, nach all der Zeit und Mühe ist Peter gesund und fit, um in ein neues Zuhause zu ziehen. Der kleine Herbstkater ist sehr liebebedürftig, sauber und bereits kastriert. Seine Behandlungen waren ziemlich preisintensiv und die Liebe und Fürsorge, die dabei investiert wurde, lässt sich nie mit Geld bezahlen. Wir suchen für den süßen Schnurrer ein ganz tolles Zuhause und seine Pflegestelle in Oberweißbach freut sich bereits sehr, ihn vorstellen zu dürfen. Also liebe Katzenfreunde, überlegt nicht lang, greift zum Hörer und wählt: 015252466301 bzw. 01711940052 oder mail@tier-heimat.de

Peter wird nur mit VK und Schutzvertrag vermittelt 🙂

50 Euro Schutzgebühr wären sicher gerechtfertigt für all die TA Kosten, so können wir dem nächsten Notfall helfen <3

 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.