Knuddelbär Nada

    

*** VERMITTLUNGSHILFE ***

Als Straßenhund hat man wenig Chance, ein hundegerechtes Dasein zu erleben. Nada hatte Glück !

Wollknäul Nada wurde eingefangen und wartete schon sehr lang in einer Tierauffangstation in Bosnien auf eine Familie, die sie entdecken würde unter all den armen Seelchen…

Über Umwege kam sie nun in Pflege der Tierheimat Thüringen e.V. und hofft so ihr <3 ZUHAUSE FÜR IMMER <3 zu finden.

Man schätzt sie auf 3 Jahre oder älter, ihre Zähne haben schon mächtig gelitten unter der schlechten Ernährung. Anfangs ist sie schüchtern und verkriecht sich gern, doch nach wenigen Tagen taut Nada auf und bezierst jeden mit ihrem Liebreiz. Sie verträgt sich gut mit Artgenossen, auch Katzen lässt sie am Leben 😉

Da die kleine Kurzbeinige leider zu wenig Bewegung hatte in ihren letzen Monaten, wirkt sie nicht nur sehr kompakt, sie ist es…zu fett !

Für sie werden  Adoptanten gesucht, die Nada neben Verständnis und Liebe auch ausreichend Auslauf bieten können. Ein Zweithund wäre ein Traum.

Alle weiteren Fragen beantwortet die Pflegestelle in Thüringen: 98704 Langewiesen oder der Verein NIRINA sehr gern.

mobil: 01711940052 oder 00436641274164

 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.