Kody und Kit

Zwei Mini-Brüder warten auf ihrer Familie

  • Geboren: Mitte Mai
  • Geschlecht: Männlich ( nicht kastriert)
  • Größe: klein
  • Verträglich mit Hunden  

Die zuckersüßen Welpen werden zu kleinen Fellnasen heranwachen. 
Allebeiden spielen gern und sind sehr zutraulich. 

 

Die kleine Familie wurde ohne Mutter gefunden und aktuell leben sie in einer rumänischen Auffangstation.
Anfang September haben sie alle Impfungen, sind entwurmt und besitzen eine EU-Pass. Somit wären sie bereit in ihr neues Zuhause einzuziehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Kleinen bei ihren neuen Besitzern einziehen könnten. Da sie sich so gleich an ihr neuen Leben gewöhnen können. 
Eine Vermittlung würde mit einen Vorgespräch beginnen, ein Mitglied aus dem Verein stellt sich persönlich bei Ihnen vor. Sollte alles passen, dann darf das Hündchen auf Reise gehen. Wir, die Tierheimat Thüringen, organisiert alle weitern Schritte. Unsere Hunde werden nur gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 290 Euro abgegeben. 
Dann ist nur noch eins zutun, der kleine Schatz muss geliebt werden und herzlich in der Familie aufgenommen werden.
Bei Problemen und Fragen stehen wir Ihnen immer zur Seite.

Eines der Hundebabys hat Ihr Herz höher springen lassen? Melden Sie sich.

https://www.tier-heimat.de/kontakt/

 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.