Red (Rudi)

Kleiner Hundemann sitzt auf der Straße

  • Geboren: 2013 – 2014
  • Geschlecht: männlich (kastriert)
  • Größe: klein
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Kinder

Leider erreicht uns ein trauriges Schicksal, der kleine Rüden wurde von seiner Familie in Rumänien zurückgelassen.

Seine Familie ist weggezogen aber der kleine Kerl blieb mit einer weiteren Hündin zurück. Für uns ist klar wir müssen ihm helfen. Er ist ca. 5–6 Jahre alt, kennt das Leben in einer Familie und ist verträglich mit anderen Hunden. Für Ihre große Freundin haben wir bereits einen Platz gefunden.

Aber auch der kleine Mann hat es verdient einen kuscheligen Platz bei einer Familie zu finden. Wer sucht also nach einem kleinen Hund mittleren Alters?

Der Winter steht vor der Tür. Wir würden uns so schnell wie möglich darum kümmern das er tierärztlich untersucht wird und für die Reise fertig gemacht wird.

Mitte Dezember zieht der Kleine in eine Pflegestelle in Thüringen ein.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.