Lars – vermittelt

Schwarze

Schönheit sucht

seine Familie

  • Geschlecht: männlich, nicht kastriert
  • Geburtstag: ca. Anfang Juli 2022
  • Geschwister: Loreen und Ludwig

Dieser hübsche kleine Kater lebt mit seinen beiden Geschwistern Loreen und Ludwig zusammen in einer Pflegestelle. Diese kleinen Kitten sind, wie viele andere auch, das ungewollte Ergebnis unkastrierter Freigängerkatzen. Lars ist alterstypisch verspielt und kuschelt gern mit seinen Geschwistern. Menschen gegenüber ist er noch skeptisch und braucht ein bisschen Zeit und Geduld. Am liebsten würde er zusammen mit seinem Bruder Ludwig in ein neues Zuhause ziehen oder auch zu einer schon vorhandenen Katze in einem ähnlichen Alter (ca. 4 Monate).
Hat sich der hübsche, schwarze Kater schon in euer Herz geschlichen? Dann meldet euch einfach und schickt am Besten gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit. Lars freut sich darauf von euch zu hören.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.