Layla

Layla – Kuschelbär

  • Geboren: März 2019
  • Geschlecht: Weiblich (kastriert)
  • Größe: Mittelgroß
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Kinder

Hallo ihr da!

Darf ich mich mal vorstellen?
Ein Name ist Layla und ich suche ein tolles Zuhause.
Ich und meine Geschwister kommen aus Rumänien. Wir lebten in einen Shelter und mein Bruder Hugo und ich durften noch vor Weihnachten in eine Pflegestelle ziehen. Hugo ist schon für eine Probezeit bei einer Familie eingezogen.
Ich suche auch noch ein kuscheliges Körbchen bei einer netten Person.
Mein Geburtstag ist im März 2019 und ich werde mal ein mittelgroßer Hund.
Ich habe ein flauschiges Fellkleid und treuen Augen.
Ich bin schon fast komplett stubenrein und schlafe in der Nacht durch.
An der Leine laufen kenne ich auch schon. Ich bin noch etwas ängstlich, da ja alles so neu für mich ist. Doch übe ich fleißig. Ich wurde auch schon kastriert.
Ich bin eher von der gemütlichen Art, ich schlafe gern und bin nicht aufdringlich. Aber ich mag es sehr gestreichelt zu werden.

Meine Familie sollte nicht allzu hektischen sein und mir noch ein paar Sachen beibringen.
Am besten wir gehen zusammen die Welt erkunden und machen es uns danach gemütlich auf dem Sofa.

Habt ihr noch Fragen oder wollt ihr mich mal besuchen? Dann meldet euch doch

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.