Leben retten & Spenden sammeln

Pfingstsonntag war ein ganz besonderer Tag für die vier Straßenhunde aus Rumänien. Alle Schwestern wurden aufs herzlichste in ihren Familien aufgenommen und ihr Dasein fand nun einen Sinn. Die drei Brüder warten noch in der Heimat, wo ein Hundeleben nichts wert ist 🙁

Einiges an Futterspenden konnte für die Tierschützer vor Ort übergeben werden, wir danken allen Spendern sehr <3

Sharon Viller, Melanie Greiff, Barbara Qasarwa, Yvonne Meier, Lydia Szczesny, Fam. Hasenheyer & Vanessa Scheffler IHR SEID DIE BESTEN !!!

 

 

Feedbacks zu Leben retten & Spenden sammeln:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • könig,uwe sagt:

    wie geht es dario?reichte meine 500 Euro Spende?sonst spende ich noch einmal etwas nach.mfg uwe k.

    • Juli sagt:

      Vielen herzlichen Dank!
      Mit einer solch großzügigen Spende hätten niemals gerechnet!
      Dank deiner Unterstützung können wir nicht nur Dario, sondern auch weiteren Katzen die medizinische Versorgung zukommen lassen, die sie benötigen.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.