Leni – vermittelt

Traumhündin

sucht

Traumzuhause

  • Geburtstag: ca. 2020-2021
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Größe: klein
  • kennt andere Hunde, Katzen und Kinder

Leni ist eine freundliche, kleine Hündin, die man einfach nur gernhaben muss. Sie befindet sich seit kurzem in einer Pflegestelle in Rumänien und wird dort auf ihre Reise ins Glück vorbereitet. Die Kastration hat die Zaubermaus bereits gut überstanden und im September erhält sie ihre letzte Impfung.

Leni sieht nicht nur zuckersüß auch, sie beeindruckt auch durch ihren liebenswerten Charakter. Gegenüber Menschen ist sie freundlich und genießt Streicheleinheiten. Auch Kinder kennt die junge Dame. Leni lebt in ihrer Pflegestelle mit einem Kleinkind zusammen und zeigt sich auch hier von ihrer besten Seite. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar. Selbst Katzen sind für sie kein Problem.

Hat Leni euer Interesse geweckt? Dann schreibt uns eine Nachricht und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit. Dann kann Leni vielleicht schon bald ihre Reise ins Glück beginnen.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.