Lessie

🐾🦮 Lessie wünscht sich Erfahrene Menschen an ihrer Seite 🦮🐾

  • Geburtstag: ca. Frühjahr 2020
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Verträglich mit Hunden & Katzen
  • Aufenthaltsort: Rumänien 

Die hübsche, junge Dame wurde in einem Garten aufgefunden, verlassen und total abgemagert.

Daher ist sie noch ängstlich und schüchtern im Umgang mit Menschen und muss braucht ihre Zeit im Vertrauen zu fassen. Leider wissen wir nicht was sie bisher erlebt hat.

Hier wird ein sehr erfahrenes zu Hause gesucht im Umgang mit Angst und Auslandshunden.

Jedoch ein souveräner 2. Hund wäre wünschenswert der ihr das Gefühl von Sicherheit vermittelt.

Ebenso muss sie das kleine und große Hunde 1×1 noch lernen.. daher wäre ein Besuch in der Hundeschule empfehlenswert. Auch das Stubenrein werden muss noch geübt werden, da sie das natürlich bisher noch nicht kennt. 

Hier ist viel Geduld gefragt um dem noch so jungen Hunde Mädchen zu zeigen wie schön die Welt sein kann ❤️

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN an uns ☘️ inkl. ausgefüllter Selbstauskunft 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.