Liam ( Tin Tin)*reserviert*

Pechvogel der das Glück sucht

  • Geboren: 10.10. 2019
  • Geschlecht: Männlich (kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden

Liam hatte echt Pech, er wurde angefahren😭

Vor einigen Tagen wurden wir auf Liam aufmerksam. Er lebt auf eine vollgemüllten Stück Land. Leider gab es keinen Platz um ihn sofort aufzunehmen. Liam sollte einen Platz bekommen sobald Amon und Lena ausziehen. Doch dann kam alles anderes.
Liam wurde angefahren. Sein Bein ist verletzt. Er wurde sofort in die Tierklinik in Bukarest gebracht.
Seine Tierarztkosten werden ca. 350 – 450 Euro betragen. Durch Spenden konnten wir die Kosten bezahlen und er erholt sich gut.

Liam ist ein aufgeschlossener kleiner Kerl, er mag andere Hunde sehr. Er ist schlau und schmust gern.

Wenn sich Liam von seiner Operation erholt hat und alle nötigen Impfungen hat, sucht er sein “ Für-Immer-Zuhause“

Feedbacks zu Liam ( Tin Tin)*reserviert*:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Steffi Jung sagt:

    Hallo. Wie geht es Liam denn jetzt und wo befindet er sich zur Zeit?

    Viele Grüße

  • Annerose Sieber sagt:

    Wenn Liam vermittelt werden kann, würde ich ihn gern näher kennen lernen.
    Ich wohne mit meinem Mann in einem Haus mit Garten in Ilmenau.
    Etwas Erfahrung mit Hunden ist vorhanden da wir schon 2x einen Hund hatten.
    Wir sind beide neue Rentner und ich bin noch rüstig. Mein Mann ist stark gehbehindert.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.