Licurici

zuckersüßes

Hundemädchen

auf der Suche

nach einer

Familie

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • Geburtstag: ca. April 2022
  • verträglich mit Artgenossen, Katzentest auf Anfrage

Licurici, ein Name, der vielleicht etwas schwer über unsere deutschsprachigen Lippen geht, trägt die wunderschöne Bedeutung „Glühwürmchen“ – eine Bezeichnung, die perfekt zu diesem kleinen Hundemädchen passt. Zwar leuchtet sie nicht im Dunkeln, aber sie strahlt eine unglaubliche Freude aus, die einfach ansteckend ist.

Unsere Tierschützer haben Licurici aus dem öffentlichen Tierheim Adjud gerettet. Die katastrophalen Zustände in den öffentlichen Tierheimen in Rumänien sind kein Geheimnis, aber trotz dieser schrecklichen ersten Lebensmonate ist Licurici eine freundliche und aufgeschlossene junge Hündin, die einfach jeden um sich herum verzaubert.

Licurici lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Rumänien und zeigt sich dort von ihrer besten Seite. Dennoch stehen ihr noch einige Grundlagen wie Stubenreinheit, Leinenführigkeit und das Alleinbleiben bevor, die sie erst noch lernen muss. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass sie diese Herausforderungen schnell meistern wird. Ein souveräner Ersthund oder der Besuch einer Hundeschule sind nicht zwingend erforderlich, würden aber sicherlich beim Start ins neue Leben helfen.

Fühlt ihr euch angesprochen und möchtet Licurici das Zuhause schenken, das sie so sehr verdient hat? Dann schickt uns bitte eure Selbstauskunft. Das entsprechende Formular findet ihr hier: www.tier-heimat.de/selbstauskunft.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.