Lili

Lili – liebevolles und aktives Hundemädchen

  • Geboren: Mitte 2018
  • Geschlecht: Weiblich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen

Lili, unser Sorgenkind.

Lili hatte es nicht so gut im Leben. Als junger Hund wurde sie auf der Straße gefunden.

Die kleine Lili wurde mit einen gebrochenen Bein gefunden. Dies wurde operiert. Das Bein ist gut verheilt, aber ein leichtes Humpeln ist noch in ihrem Gang zu sehen. 

Lili lebt in einem kleinen Rudeln in einer Pflegestelle. Sie ist sehr freundlich mit Menschen. In der Hundegruppe gliedert sie sich gut ein. 

Lili ist eine aktive und aufmerksame Hündin, sie ist sehr schlau und möchte gern vom gefordert werden.

Wir wuschen uns eine tierliebe Familie, die trotz Lilis Beinverletzung sie aufnimmt und ihr ein tolles Leben schenckt.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.