Lilli – reserviert

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: April 2018
Wesen: verschmust, zutraulich und verspielt
Besonderheit: Lilli hat keine Zähne mehr. Sie hat FORL und alle Zähne wurden gezogen.

Lili lebt aktuell in einer Pflegestelle in 96465 Brüx.

Das ist Lilli, eine bezaubernde Katze, die im April 2018 geboren wurde. Ihre Familie musste sie abgeben, da sie sich nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnten. Ein Mangel an Zeit für Zuneigung und Kuscheleinheiten führte dazu, dass Lilli begann, sich an einigen Stellen ihres Fells zu lecken und es herauszuziehen. Diese Verhaltensweise hat sie in unserer Pflegestelle vollständig abgelegt, und sie zeigt jetzt ihre liebevolle Seite, indem sie sich gerne schmust, wann immer ihre Pflegemama Zeit für sie hat. Lilli ist ein sehr verschmustes Exemplar, folgt ihrem Menschen auf Schritt und Tritt und mag die Nähe unheimlich gerne.
Mit Artgenossen jeglichen Alters versteht sie sich gut, besonders junge Katzen werden von ihr magisch angezogen. Daher können diese auch mal gern mit ihr kuscheln.

Obwohl sie wahrscheinlich einige schwierige Erfahrungen gemacht hat, ist Lilli eine äußerst liebevolle Katze, die jetzt die verdiente Aufmerksamkeit erhält. Wir suchen für Lilli eine liebevolle Familie, die sich gut um sie kümmert und ihre einzigartige Persönlichkeit zu schätzen weiß.

In ihrer Pflegestelle lebt Lilli harmonisch mit anderen Katzen zusammen und benutzt zuverlässig ihr Katzenklo.
Lilli kann allerdings auch als Einzelkatze leben, sofern der Mensch genug Zeit für sie hat.
Bisher kennt sie nur Wohnungshaltung, aber einem Freigang wäre sie sicher auch nicht abgeneigt.

Sie ist kastriert und geimpft.
Durch FORL mussten ihr leider vor ein paar Wochen alle Zähne gezogen werden, jetzt hat sie keine Probleme mehr damit und knuspert jegliches Trockenfutter weg.

Wer die Schmuse-Lilli kennenlernen möchte, darf uns gerne kontaktieren oder die Selbstauskunft ausfüllen.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.