Lilly

Alle rufen mich Lilly

18 Monate bin ich alt. Ich bin eine ganz liebe Hündin und liebe Kinder. Nur leider hat der kleine Junge der mich auch lieb hat eine Allergie entwickelt und deshalb muss ich ausziehen.

Wer möchte mir ein neues Zuhause geben? Einen Platz in seinem Herzen? Eine Decke oder Körbchen? Eben alles, was ein Hundeherz höher schlagen lässt.

Bitte meldet Euch schnell, denn ich brauche Zuneigung und Liebe. Ich muss wissen, wo ich hingehöre.

Ihr wollt etwas über mich wissen oder mich gar bei Euch aufnehmen, dann greift zum Telefon und ruft die Nummer: 017630662332 an. Frau Margardt kann Euch Auskunft geben.

Meine Koffer sind gepackt-meldet Euch

Eure Lilly

received_792243560876508

Feedbacks zu Lilly:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.