Lilly

weiblich, kastriert

geboren: ca. 2019-2020

gechipt

Auf Pflegestelle in 96465 Neustadt bei Coburg

Die bezaubernde Lilly, etwa 3-4 Jahre alt, kastriert und gechipt, sucht liebevolle Menschen, die ihr die Zeit und Geduld schenken, die sie braucht, um ihr volles Vertrauen zu gewinnen. Lilly ist eine hübsche Schildpattkatze, die bereits erste Schmuseeinheiten genießt, aber manchmal noch etwas vorsichtig ist.

Lilly bevorzugt eine ruhige Umgebung. In der Pflegestelle zeigt sie sich noch schüchtern, doch während des Fressens lässt sie bereits zärtliche Berührungen zu. Lilly akzeptiert andere Katzen, jedoch zeigt sie wenig Interesse an intensiven sozialen Kontakten. Deshalb wäre sie auch als Einzelkatze vermittelbar.

Lilly ist geeignet als Wohnungskatze, kann in der richtigen Wohnlage aber auch mit Freigang vermittelt werden.

Wenn unsere Lilly sich in eurer Herz schleichen konnte und ihr der tollen Katzendame ein liebevolles Zuhause bieten möchtet, freuen wir uns über eure Kontaktaufnahme. Bitte füllt einfach die Selbstauskunft auf www.tier-heimat.de/selbstauskunft aus und ein Kennenlernen kann geplant werden.

Lilly befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in 96465 Brüx, wo sie die Zeit bekommt, sich zu entfalten und auf ihre zukünftigen Menschen vorzubereiten. Wir sind zuversichtlich, dass Lilly mit der richtigen Fürsorge und Geduld zu einer treuen Begleiterin heranwachsen wird.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.