Lin – ab 03.03.24 auf Pflegestelle in 07937 Zeulenroda-Triebes

Geschlecht: weiblich kastriert
Geburtstag: 20.01.2019
Größe: klein (8.3kg)

Lin lebt ab dem 03.03.24 in einer Pflegestelle in 07937 Zeulenroda-Triebes.

Diese zarte Seele, gerade einmal 8,3 kg schwer und etwa 5 Jahre alt, wurde bei eisigen -17°C allein im Schnee in Rumänien gefunden. Lin hat bereits viel durchgemacht, und wir können uns nur vorstellen, welche Herausforderungen sie in der Vergangenheit bewältigen musste.

Lin befindet sich nun in der fürsorglichen Obhut unserer Partner-Tierärztin in Rumänien. Sie wurde kastriert und erhält alle nötigen Impfungen. Ob sie das Leben im Haus mit einer Familie schon kennt, wissen wir nicht.

Es ist eine Reise für Lin, bei der sie noch vieles lernen muss. Das Hunde-1×1, einschließlich Leinenführigkeit, Stubenreinheit und Grundkommandos, stehen auf dem Lehrplan. Lin zeigt sich momentan schüchtern, doch wir glauben fest daran, dass mit Einfühlungsvermögen und Geduld ihre Ängstlichkeit schwinden wird und sie sich schnell an das Leben in einer Familie gewöhnt.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, Lin auf ihrem Weg zu begleiten und ihr die Sicherheit eines warmen Heims zu bieten, füllt einfach die Selbstauskunft unter www.tier-heimat.de/selbstauskunft aus. Gemeinsam können wir Lin helfen, die Liebe und Geborgenheit zu finden, die sie verdient.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.