Lin

Geschlecht: weiblich kastriert
Geburtstag: 20.01.2019
Größe: klein (8.3kg)

Lin lebt in einer Pflegestelle in 07937 Zeulenroda-Triebes.

Diese zarte Seele, gerade einmal 8,3 kg schwer und etwa 5 Jahre alt, wurde bei eisigen -17°C allein im Schnee in Rumänien gefunden. Lin hat bereits viel durchgemacht, und wir können uns nur vorstellen, welche Herausforderungen sie in der Vergangenheit bewältigen musste.

Seit Anfang März befindet sich Lin in einer liebevollen Pflegestelle in Deutschland, wo sie ihre einzigartige Persönlichkeit entfaltet. Lin liebt es, in der Sonne zu chillen, genießt Leckerlis, und das Spazierengehen klappt immer besser – je nach Laune. Sie erledigt ihre Geschäfte stets draußen, kuschelt gerne auf der Couch (auch wenn sie noch unsicher ist, ob das erlaubt ist) und akzeptiert andere Hunde, solange sie in Ruhe gelassen wird.

Lin teilt ihr Futter nicht gerne, verteidigt aber ihr Revier auf charmante Weise mit Kläffen, das jedoch sofort endet, wenn man ihren Namen ruft. Gegenüber Männern ist sie noch ängstlich, fasst aber schnell Vertrauen. Unbekannte Geräusche oder Lärm machen ihr noch Angst, dennoch zeigt sie sich schnell aufgeschlossen gegenüber Menschen, die sie kennt.

Lin hat eine besondere Geschichte und verdient ein liebevolles Zuhause. Wenn ihr Lin eine Chance geben möchtet, sie kennenzulernen und in euer Herz zu schließen, meldet euch gerne bei uns und schcikt uns eine Selbstauskunft. Diese findet ihr unter www.tier-heimat.de/selbstauskunft.

Feedbacks zu Lin:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Jens Weigelt sagt:

    Hallo …….wir würden uns gern für die Lin interessieren. Wir sind eine 3 köpfige Familie mit Haus auf dem Land ! 2 Katzen gehören auch noch dazu und eine Tochter von 6 Jahren !
    Würden uns über eine Antwort freuen

    Lg Fam Weigelt

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.