Linda Love *vermittelt*

Linda Love – Hundedame mit viel Liebe

  • Geboren: 2015 – 2016
  • Geschlecht: Weiblich ( kastriert)
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen

Hallo ihr lieben Menschen, man nennt mich Linda Love ♥️ und stell mich mal kurz vor.
Ich bin…
– ca. 4-5 Jahre alt
– weiblich
– kastriert
– mittelgroß
 
Im Mai dieses Jahr wurde ich gefunden mit schlimmen Verletzungen. Meine hinteren Oberschenkel waren beide ausgerenkt, ich hatte innere Blutungen und einen Riss in der Leber. Ich wurde nämlich angefahren. Inzwischen geht’s mir wieder gut. Auch das Laufen klappt wieder. Ein Sporthund bin ich aber eher nicht mehr. Eher eine Couch Potato. 😅
Ich bin verrückt nach Menschen und Hunden und würde es toll finden, wenn ich eine Familie in Deutschland finde, die mich streichelt, füttert und spazieren geht. Wie gesagt, Hunde finde ich auch toll, also wenn ihr schon einen habt, freunde ich mich bestimmt schnell mit ihm an ☺️ Mein 2. Name ist nicht umsonst „Love“ ♥️
Und schaut nur mal meine süßen Öhrchen an 😍
So liebe Menschen, gebt ihr mir eine Chance? Dann schreibt den Leuten von der Tierheimat Thüringen e.V. eine Nachricht. Die beantworten auch gerne eure Fragen.
 
***   Linda Love zieht am 19.12.2020 in eine Pflegestelle in Coburg und kann dort besucht werden ***

Feedbacks zu Linda Love *vermittelt*:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Carolin Jäger sagt:

    Linda sieht echt toll aus und schein so ein herzlicher Hund zu sein der gut in unsere kleine Familie reinpassen würde und von allen Seiten Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommen würde. 🙂

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.