Linus – vermittelt

freundlicher

Rüde sucht

liebevolles

Zuhause

Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: Juli 2022
Größe: wird mittelgroß
Linus lebt in einer Pflegestelle in Rumänien.

Linus ist ein ca. 1 Jahr junger Hund, der allein am Straßenrand in Rumänien, voller Parasiten und Flöhe, gefunden wurde. Er wurde von einer lieben Tierschützerin in eine Pflegestelle aufgenommen und aufgepäppelt.

Er ist ein sehr fröhlicher und freundlicher Hund, der sich sowohl mit Katzen als auch mit Hunden gut verträgt. Menschen gegenüber ist Linus freundlich und genießt deren Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

In seiner Pflegestelle ist Linus schon stubenrein. Auch wenn er das Zusammenleben mit Menschen im Haus schon kennt, muss in seinem neuen Zuhause am kleinen Hunde 1×1 noch weitergearbeitet werden.

Linus verbringt seine Zeit am liebsten draußen und würde gern in ein Haus mit eingezäuntem Garten ziehen. Er wünscht sich eine liebevolle und verantwortungsvolle Familie die ihn ausreichend auslasten kann.

Möchtet ihr Linus als euer neues Familienmitglied aufnehmen? Dann schreibt uns und schickt am besten gleich unsere Selbstauskunft mit. ❤️

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.