Little Tommy

Tommy – kurze Beine, große Träume

  • Geboren: Juni 2019
  • Geschlecht: Männlich (kastriert)
  • Größe: klein – mittelgroß ( kniehoch, langer Körper)
  • verträglich mit Hunden

Klein Tommy sucht eine passende Familie. Der kleine Rüde hat ein großes Herz und liebt Aufmerksamkeit. 

Der kleine Mann flitz gern durch den Zwinger uns spielt mit seinen Kumpels. Seine kurzen Beine halten ihn nicht auf. 

Vermutlich wollte er mal ein Schäferhund oder sowas in der Art werden, aber irgendwie sind meine Beine einfach nicht länger geworden…😅 naja was soll’s, sein  getromtes Fell und sein toller Ringelschwanz sind dennoch echte Hingucker. Nach einen kennenlernen ist er ein verspielter Kampfschmuser.

Er ist ein glücklicher kleiner Welpe, der neugierig die Welt erkundet. 

Er muss noch einige Kommandos lernen, doch dies sollte dem schlauen Hund keine Hürde sein.

Ab Januar kann er in einer Pflegestelle in Ilmenau besucht werden

 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.