Lola – reserviert

Geschlecht: weiblich
Geboren: 08.11.2023
Größe: wird vermutlich mittelgroß

Lola lebt ab dem 03.03.24 in einer Pflegestelle in 98574 Schmalkalden.

Lola und ihre beiden Geschwister, Dora und Nienke, starteten ihr Leben mit großen Herausforderungen, als sie verlassen am Straßenrand zwischen zwei Dörfern kurz vor Weihnachten entdeckt wurden. Um Schutz vor der bitteren Kälte und drohendem Schnee zu finden, suchten die Geschwister im dichten Gestrüpp Unterschlupf und durchwühlten Müll auf der Suche nach Nahrung. Ohne ihre Mutter oder eine zuverlässige Nahrungsquelle hätten diese Bedingungen beinahe ihr Leben gekostet.

Dank des großen Herzen eines tierliebenden Menschen haben Lola und ihre Geschwister nun eine zweite Chance auf ein glückliches Leben erhalten. Das etwa 10 Wochen alte Welpenmädchen Lola blüht auf, zeigt sich glücklich, freundlich und absolut bezaubernd. In ihrer Pflegestelle lebt sie größtenteils draußen und hat regelmäßigen Kontakt zu Menschen. Nun sucht sie nach einem dauerhaften Zuhause, in dem Liebe und Geborgenheit auf sie warten.

Natürlich stehen für Lola, wie für alle Welpen, noch wichtige Lernschritte bevor, die für ein harmonisches Zusammenleben in einer Familie unerlässlich sind. Hierzu gehören die Stubenreinheit, das Laufen an der Leine und die Grundkommandos. Doch wir sind zuversichtlich, dass sie mit der richtigen Anleitung all diese Fähigkeiten ausgezeichnet beherrschen wird. In ihrem Alter erkunden die kleinen Schätze neugierig die Welt und freuen sich darauf, neue Erfahrungen zu sammeln. Ihre liebevolle Natur macht sie zu aufgeschlossenen und lernbereiten Begleitern. Mit Ihrer Unterstützung und Geduld wird Lola sicherlich schnell zu einem treuen Familienmitglied heranwachsen.

Möchtest du Lola ein liebevolles Zuhause schenken? Fülle einfach die Selbstauskunft unter www.tier-heimat.de/selbstauskunft aus und gib dem bezaubernden Welpenmädchen die Chance auf ein glückliches Leben. 🏡🐾

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.