Lotti – vermittelt

Kleine Lotti sucht ihr „Für immer zu Hause“

  • Alter: ca. September 2021
  • Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
  • wird vermutlich mittelgroß
  • geimpft, gechipt

Unsere süße Lotti ist aktuell in der Praxis unserer Partner-Tierärtzin Elena in Rumänien. Dort sitzt sie leider in Quarantäne und wird grundimmunisiert, also gegen Tollwut, Parvovirose etc. geimpft.

Wir sagen „leider“, denn dort hat sie natürlich nicht die Möglichkeit, die ersten wichtigen Erfahrungen zu sammeln. Das Laufen an der Leine, das Zusammenleben in einer Familie und Verkehrslärm sind für sie noch fremd. Dies sollte beachtet werden, daher braucht Lotti eine ganz besonders geduldige Familie die ihr zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann.

Kontakt zu Artgenossen hat sie bedingt. In der Praxis ist sie natürlich nicht allein und als Welpe hat sie ein welpentypisches, freundliches Gemüt. Aber auch hier ist mit Unsicherheit zu rechnen.

Ihr großes und kleines Geschäft macht sie in der Box, in der sie lebt. Wir gehen davon aus, dass sie hier etwas länger brauchen wird bis sie stubenrein ist.

Habt ihr euch in die kleine Maus verliebt und wollt ihr Lotti ein liebevolles Zuhause schenken? Seid ihr bereit ist, ihr geduldig alles zu zeigen und beizubringen? Dann schreibt uns eine Nachricht und schickt am besten gleich die Selbstauskunft mit! Lotti wartet auf euch!

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.