Lucky und Luke

Geschlecht: männlich
Geboren: Ende August/Anfang September

Entzückende Kater Lucky und Luke suchen liebevolles Zuhause!

Diese beiden kleinen Katzenjungs, geboren Ende August/Anfang September, wurden ohne Mutter gefunden und standen vor der Herausforderung, den kalten Winter allein zu bewältigen. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig entdeckt und befinden sich nun in einer fürsorglichen Pflegestelle in 99427 Weimar.

Der schwarze Kater erhielt den Namen Lucky, während sein schwarz-weißer Bruder sich Luke nennt. Lucky zeigt bereits eine freundliche und zutrauliche Seite, genießt Streicheleinheiten und schnurrt begeistert. Sein Brüderchen Luke ist noch etwas schüchtern, orientiert sich jedoch schön an seinem aufgeschlossenen Bruder. Mit etwas Geduld werden die beiden sicherlich zu richtigen Schmusekatern heranwachsen.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Lucky und Luke die Folgen des Lebens als unkastrierte Streunerkatzen erfahren haben. Ihre Geschichte verdeutlicht, wie wichtig es ist, sich um die Population der Streunerkatzen zu kümmern, um das Leiden und die Herausforderungen zu minimieren, denen sie auf den Straßen ausgesetzt sind.

Diese charmanten Kater suchen nun gemeinsam ein liebevolles Zuhause. Wenn ihr die Gelegenheit nutzen möchtet, die Süßen in ihrer Pflegestelle in 99423 Weimar kennenzulernen, freuen wir uns über eure Selbstauskunft.

Selbstauskunft: www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.