Ludo-vermittelt

kleiner Mann

sucht große Liebe

– Geschlecht: männlich, kastriert

– Geboren: Anfang 2022

– Größe: klein (5.5kg)

– verträglich mit Hunden, Katzentest auf Anfrage möglich

Ludo lebt momentan in einem privaten Tierheim in Rumänien.

Ich steh auf einem Feld, keiner ist hier. Hatte ich nicht ein Zuhause? Was mache ich jetzt? Da, ich seh eine Frau, vielleicht ist das mein Frauchen und ich hatte sie nur kurz aus den Augen verloren. Jetzt aber schnell hinterher!

Viele Hunde in Rumänien starten so mit ihrer Geschichte, die wir kennen. Auch der kleine Ludo.

Vermutlich wurde er ausgesetzt. Zum Glück von Ludo, war die Frau der er hinterher lief, eine Bekannte der Tierschützerinnen vom Sadies.

Der kleine Mann ist nun sicher und kann aufatmen.

Ludo ist ein super freundlicher Kerl. Er mag alle Menschen und auch die anderen Hunde im Shelter findet er klasse.

Richtig süß und zum lieb haben, so wird er uns beschrieben.

Ludo wünscht sich eine Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht und ihm das kleine Hunde 1×1 beibringt. Ebenso kann er noch nicht an der Leine laufen und kennt noch kein Leben in einem Haus, das muss er erst lernen.

Wir sind uns aber sicher, dass der charmante Rüde das schnell lernen wird. Schließlich, möchte er seinen neuen Menschen gefallen.

Wenn ihr die seid, die Ludo gefallen könnten, dann schreibt uns an und schickt am besten gleich eine Selbstauskunft: www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.