Lulu (Tonne) – vermittelt

wunderschöner

Stubentiger

  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • Geburtstag: ca. 2014

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Lulu. Letzten Monat nannten sie mich noch an meiner Futterstelle „Tonne“. Ob der Grund dafür, nun meine körperliche Gestalt war oder ob ich einfach alles in mich rein fraß, dass verrate ich euch nicht. Reife Frauen brauchen auch ihre Geheimnisse.

Man versorgte mich schon etwa 7 Jahre an dieser Stelle mit Futter, doch leider wurde das auch Wichtigste vergessen, meine Kastration. Wie viele Würfe pro Jahr ich während dieser Zeit hatte, auch das behalte ich für mich, die Erinnerung daran schmerzt zu tief.

Eines Tages wurden all meine Verwandten und Bekannten in Boxen gepackt und weggefahren, es war eine sehr aufregende Zeit für mich. Auch ich fuhr im Auto davon und landete bei einer Frau, die man Tierarzt nennt. Dort bekam ich zunächst ein Mittelchen in mein Genick, das fand ich unangenehm, dann ging die Fahrt weiter…

Erneutes Aussteigen aus der Box war angesagt, aber mich irritierten mal wieder die erneuten Gerüche und Stimmen. Einige Tage später erfuhr ich, dies wäre meine Pflegestelle bis zum „Forever home“, keine Ahnung was das sein soll?

In dieser Pflegestelle schlugen sie bei meiner Ankunft die Hände über den Kopf, nicht nur mein Fell auf dem Rücken war ganz dünn, sodass man die Haut sah, nein, auch sprangen und hüpften überall Flöhe rum, in Massen.

Nun möchte ich endlich mal zum Punkt kommen. Inzwischen mach ich mir keine Sorgen mehr um Nachwuchs, davon hatte ich ja auch ausreichend. Doch was mein sehnlichster Wunsch wäre, ist ein Zuhause, wo ich mehr als nur gespendetes Futter bekomme, wo man bei einem „Wehwehchen“ von mir auch mal eine Untersuchung bezahlen kann, mich regelmäßig entwurmt bzw. auf ich auf eventuelle Parasiten behandelt werde, doch das Allerallerwichtigste und davon träume ich schon mindestens 7 Jahre, ein Heim, wo ständig Wärme jeder Art mich umhüllt ❤

Mag mich jemand bei sich aufnehmen und mir diesen Wunsch erfüllen? Dann schreibt die Tanten von der Tierheimat Thüringen e.V. an und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit. 💌 Ich geb die Hoffnung nicht auf, in Liebe Lulu ❤

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.