Lyle *reserviert*

Kleiner Prinz sucht großes Glück

  • Geboren: August 2019
  • Geschlecht: Männlich (nicht kastriert)
  • Größe: klein
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen

Kleiner Prinz sucht großes 🍀

Unser kleiner Lyle ist ein richtiger Sonnenschein immer gut gelaunt und fröhlich.

Er liebt Streicheleinheiten und spielen. Am Anfang braucht Lyle ein paar Minuten um mit neuen Menschen warm zu werden. Aber wenn er einmal auf getaut ist, was meist nur wenige Minuten dauert ist er ein richtiger Schatz. Er liebt es einfach mit auf dem Sofa zu liegen und gestreichelt zu werden.

In der Wohnung verhält er sich ruhig. Draußen an der Leine hüpft er gerne von A nach B und will die Welt erkunden.

Er ist ein kleiner ca. 5 Monate alter Welpe. Der gerne noch das Hundeeinmaleins lernen möchte. An der Stubenreinheit wir in der Pflegestelle schon fleißig geübt, hier lebt er auch mit Katzen und einem anderen Hund zusammen was ihm super gefällt.

Wer einen kleinen fröhlichen Kerl an seiner Seite möchte ist bei ihm genau richtig. Meldet euch!!!

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.