Mac *reserviert*

Mac – Kleiner Wuschel

  • Geboren: 15.03.2017
  • Geschlecht: Männlich ( kastriert)
  • Größe: klein ( knapp 10 Kilo)
  • verträglich mit Hunden
  • kennt Katzen
  • kennt Kinder ( ab 8 Jahren)

Wir möchten euch gern Mac vorstellen.

Mac ist ein kleiner entspannter Kerl. Er lässt ich nicht auf der Ruhe bringen und neue Situationen meistert er ohne Probleme. 

Der kleine Rüde hat einen Hornhautdefekt an linken Auge, darum ist diese trüb. Doch macht das ihm keine Probleme. Er wurde in einen ungepflegten Zustand in Rumänien gefunden.

Jetzt lebt Mac in einer Pflegestelle in der Nähe von Ilmenau und benimmt sich sehr gut. Er ist stubenrein und schläft in der Nacht durch.  Er lebt friedlich mit Katzen und einen Kind zusammen. Der zottlige Kerl erlebt hier viele Abenteuer und lernt viele neuen Sachen kennen. Ab und an kommt sein Dickkopf durch, aber für ein Leckerli macht Mac eigentlich alles.

Du möchtest Mac eine Familie für immer schenken? Dann melde dich doch

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.