Maddy – vermittelt

  • Alter: ca. 5-6 Monate
  • Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
  • Größe: klein
  • verträglich mit Artgenossen
  • geimpft, gechipt

***Maddy kann  in ihrer Pflegestelle in Gotha besucht werden ***

Hier kommen unsere beiden jüngsten Schützlinge:

Maddy und Buster (eigener Beitrag) wurden gemeinsam auf der Straße in Rumänien gefunden. Zu diesem Zeitpunkt waren sie nur 4 Monate alt. Zum Glück konnten sie bei Tierschützern aufgenommen und auf einer privaten Pflegestelle anstatt des Shelters aufgepäppelt und versorgt werden. 

Die beiden Geschwister werden vermutlich in ausgewachsenem Zustand klein bleiben und zeigen sich welpentypisch aufgeschlossen und überaus freundlich. 

Bitte bedenkt, dass ein Welpe zunächst sehr viel Zeit benötigt. Die Kleinen müssen noch viel lernen. 

Wenn ihr Maddy ein liebevolles Zuhause schenken möchtet dann schreibt uns gern eine Mail und sendet gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit.

Feedbacks zu Maddy – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.