Mag *reserviert*

Mag – verschmuster Wuschelhund

  • Geboren: 2017
  • Geschlecht: Weiblich (kastriert)
  • Größe: Mittelgroß und schlank
  • verträglich mit Hunden

Du bist auf der Suche nach einer wunderschönen Mischlingsdame? Wie wäre es mit der 2 Jährigen mittelgroßen Mag? Ganz lieb und ruhig präsentiert sie sich im traurigen Tierheimalltag und ist immer darauf bedacht nicht unangenehm aufzufallen oder sich aufzudrängen. Mag wird uns als sehr lieb und ausgeglichen beschrieben. Sie scheint ein absoluter Traumhund zu sein. Wer möchte der lieben Mag ein Weihnachten in Ihrer Familie ermöglichen? Mag ist derzeit noch in Rumänien und hofft endlich reisen zu dürfen

Feedbacks zu Mag *reserviert*:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Annett Gruber sagt:

    Hallo,wir sind bei der Suche nach einem Familienhund auf die süße Mag gestoßen.Gerne würden wir etwas mehr über sie erfahren. z.B.ob sie schon einmal in einer Familie gelebt hat und wenn ja wie sie dort auf Kinder und Katzen reagiert hat.
    Für uns wäre es der erste eigene Hund,weshalb wir bestimmt noch viele Fragen haben werden.Aber alle in der Familie freuen sich schon auf den „Familienzuwachs“.
    Sie erreichen mich unter Handynr. 0160/94816844
    Auf eine baldige Antwort freuen sich Jochen,Annett,Dominik und Janine Gruber

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.