Mailo – vermittelt

Junger Kerl mit Potenzial

  • Geburtstag: ca. Frühjahr 2022
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß – groß
  • Verträglich mit Hunden

Mailo und seine 2 Brüder wurden dank einer Kastrationsaktion, aus einem  öffentlichen Shelter herausgerettet.

Alle drei Geschwister sind freundliche junge Männer, die leider noch nicht viel können oder kennengelernt haben.  Sie zeigen sich als schlaue und kooperative Hunde, die gern gefordert werden wollen.

Mailo ist zurückhaltender als seine Brüder. Da diese gern mal auf ihm herumgehackt haben, ist Mailo in einer Pflegestelle untergebracht und hat dort ständig kontakt zu Menschen und anderen Hunden.

Sie sind Menschenkontakt gewöhnt und genießen diesen auch. 

Alle 3 suchen noch ein zu Hause und sind freundlich und sehr sozial.

Die drei Jungs wollen mal größere Hunde werden und suchen hundeerfahrene Adoptanten. 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.