Main Coon Katerchen Zuhause

Dieses Main Coon Katerchen liegt mir sehr am Herzen aber er muss leider aus persönlichen Gründen sein Zuhause verlassen. Er hat Papiere und Stammbaum und ist 13 Jahre alt. Er kennt Kinder und Hunde aber keine anderen Katzen. Bitte darum nur als Einzelkatze oder zu einen lieben ruhigen Hund . Gesundheitlich ist er laut Besitzer wohl stabil, nur wegen den Zähnen müsste er mal einen Tierarzt vorgestellt werden. Die naturkundliche Behandlung dazu würde ich übernehmen . Die Vermittlung läuft über die Tierheilpraxis am Wald in Geschwenda, bei Interesse bitte unter 01782067413 und über die Tierheimat Thüringen auf deren Internetseite er eingestellt ist. Keine Pflegestelle nötig da er bis zur Vermittlung im jetzigen Zuhause bleiben kann. Wäre ganz lieb, wenn ich hier Unterstützung von euch bekommen würde, damit er noch eine richtig schöne Zeit bekommt mit vielen Streicheleinheiten. Einfach umhören und bitte zahlreich teilen.

Tierheilpraxis am Wald.

 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.