Mara 5 Monate

Hier stellen wir die kleine Mara vor. Mara wurde von unserer bekannten Tierschützerin in Rumänien auf der Strasse gefunden. Liebevoll wurde die Kleine in ihrem privaten Tierheim untergebracht und medizinisch versorgt. Mara wuchs dort mit mehreren gleichaltrigen Hunden auf und kennt den Menschen noch nicht sehr gut. Mara ist noch nicht stubenrein und kennt noch nicht sehr viel und wirr einmal mittelgroß. Wenn es ums fressen geht ist sie sehr dominant und futterneidisch, das sollte beachtet werden wenn sie als 2. Hund in eine Familie kommen würde. Sonst ist Mara ein typischer Junghund…verspielt und forschend. Sie ist vollständig geimpft, gechipt und entwurmt.

Mara wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach Vorkontrolle vermittelt. Kontakt: 0176 21121924 oder mail@tier-heimat.de

Veit Hund hell1 Hund Veit braun 2 Hund Veit braun2

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.