MATZA

Ich bin 1 oder 2 Jahre alt. So genau kann ich das nicht sagen, denn mein Geburtstag wurde nie gefeiert. Ich hatte ein schönes Zuhause bis zu einem extrem schlechten Tag für mich. Mein Herrchen wurde abgeholt und ist mit einem Auto weggefahren. Die restlichen Menschen in dem Haushalt wollten mich nicht und haben mich einfach vor die Tür gesetzt.  Ich wurde dann in ein Shelter gebracht. Dort waren große Hunde, die mich nicht leiden konnten.

Hast du ein Plätzchen für mich frei? Ich würde so gerne in einen Haushalt ziehen, wo es keine anderen Hunde gibt. Wo man mich liebt und mit mir spazieren geht. Bist du der Mensch, den ich suche? Dann ruf schnell bei der Tierheimat-Thüringen e.V. an und melde dich bei Frau Stoye, unter: 01711940052.

received_548875268628554

Feedbacks zu MATZA:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.