Milow – Vermittlungshilfe

!Vermittlungshilfe !

Wir kennen das Tier nicht persönlich und können keine Fragen beantworten. Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr gerne den Kontakt per Handynummer (siehe unten) anrufen. Der Text und die Bilder stammen von den aktuellen Besitzern.

Milow ist ein Border Collie-Labrador Mischling mit 1,5Jahren.
Er sucht wegen Überforderung der Familie ein neues Zuhause ohne kleine Kinder da er sich gerne aufpushen lässt, in die Hosenbeine beisst und direkt anspringt.
Die Grundkommandos und an der Leine laufen sollten nochmal neu aufgebaut und gefestigt werden.
Der hübsche junge Mann ist stubenrein und kann auch schon bis zu 4Stunden alleine bleiben.
Zudem ist er geimpft und gechipt.
Wohlfühlen würde er sich bei sportlichen, erfahrenen Menschen mit einen souveränen Artgenossen die ihn etwas Sicherheit geben können da Milow vom Wesen her doch recht unsicher ist.
Wie er mit Katzen oder kleinen Tieren zurecht kommt kann nicht gesagt werden da dazu keine Erfahrung vorhanden ist.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt unter dieser Handynummer: 01788291818

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.