Maylo – Vermittlungshilfe

!Vermittlungshilfe !

Wir kennen das Tier nicht persönlich und können keine Fragen beantworten. Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr gerne den Kontakt per Handynummer (siehe unten) anrufen. Der Text und die Bilder stammen von den aktuellen Besitzern.

Maylo ist ein 1jähriger, gechipter und geimpfter blue merle Border Collie-Labrador Mischling. Der wunderschöne junge, intakte Rüde ist zwar von natur aus zurückhaltender aber dennoch sehr freundlich, kinderlieb, mag andere Hunde und kann stundenweise alleine bleiben. Der junge Mann möchte die Welt sehen und toben können. Maylo ist stubenrein und kann die Grundkommandos. Er muss dringend ausziehen da sich die Lebensumstände der Familie geändert haben und er dadurch deutlich zu kurz käme.

Maylo sucht ein erfahrenes Zuhause, welches ihn auslasten kann, evtl. Hundesport oder Ähnliches. Eventuell wäre der Besuch in einer Hundeschule ratsam.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt unter dieser Handynummer: 01788291818

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.