Medusa

  • Geburtstag: Anfang 2013
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • aktuell nur  Wohnungshaltung
🌺 Medusa 🌺
Die Katzendame befindet sich seit einiger Zeit in einer unserer Pflegestellen und möchte nach ihrer turbulenten Geschichte, endlich wieder ankommen 🍀
Medusa wurde 2014 von uns vermittelt. Im Jahr 2015 verschwand sie von ihrer Familie spurlos. Bis vor einiger Zeit.
Die Katze wurde mit Vergiftungsserscheinungen und auch deutlich gezeichnet von dem jahrelangen Straßenleben, aufgefunden. Ihre damaligen Besitzer, wollten Medusa nun nicht mehr zurück.
Mittlerweile ist Medusa wieder fit, hat aber die dumme Angewohnheit ihren Schwanz zu fangen. Dieser hat auch nicht mehr die volle Länge. Warum das so ist, wissen wir leider nicht.
Medusa ist eine ruhige und zutrauliche Katze. Sie liebt Streicheleinheiten und würde für Futter alles tun 😁
Sie benutzt brav das Katzenklo und versteht sich auch mit Artgenossen super.
Wir wünschen uns für Medusa ein ruhiges Zuhause. Gern auch mit einer ruhigen, vorhandenen Katze/Kater.
Wer kann der Kuschelmaus ein schönes Heim bieten?
Schreibt uns eine Nachricht oder Mail und sendet bitte gleich die Selbstauskunft mit 🤗

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.