Mini – Mädels

Die kleinen Girls wurden ausgesetzt und suchen jetzt ein Zuhause

  • Geboren: Ende Juli 2019
  • Geschlecht: Weiblich (nicht kastriert)
  • Größe: klein
  • verträglich mit Hunden

Diese drei kleine Mädels wurden einfach vor der Tierarztpraxis ausgesetzt.  ( siehe Video)

Wir, die Tierheimat Thüringen, arbeiten schon lange mi der Tierärztin zusammen, die die kleinen jetzt aufgenommen hat. Da es keinen Platz für die Geschwister gibt, leben sie jetzt in der Tierarztpraxis und suchen nach einen Zuhause. 

Als die Hunde gefunden wurde, wog der kleinste gerade mal 700g. Mittlerweile wachsen die kleine gut und sind sehr mobil. Sie haben sich zu verspielten und frechen Fellnasen entwickelt. Nach und nach haben sie alle Impfungen bekommen und nun möchten sie in ein richtiges Zuhause ziehen. 

Am Anfang November ziehen wir in eine Pflegestelle in Thüringen ein.

Hast du die Möglichkeit einen der Mädels ein Zuhause zu geben? Dann melde dich doch

 

 

Feedbacks zu Mini – Mädels:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Steffi Reukauf sagt:

    Hallo.
    Was ist das denn für eine Rassen?? Wo kann man die kleinen Racker kennenlernen?
    Verstehen sie sich mit Kindern (2 Mädels 6 und 4 Jahre)

    Der süße kleine auf Bild 9 würde mich interessieren.

    Bitte um Rückmeldung.

    LG Steffi

  • Kerstin voigt sagt:

    Einen schönen Guten Tag,
    gern würde ich helfen. Wir habe bereits vor 7 Jahren einer kleinen Yorshire Dame geholfen.
    Wenn die Rasse nicht zu groß wird und die beiden sich vertragen, würden wir
    uns gern um einen Hund kümmern.
    Vielen Dank und VG

  • Manoli sagt:

    Guten Tag, wir finden den hellbraunen Hund mit den weißen Pfötchen sehr süß. Gerne würden wir ihm, ein zu Hause bieten. Wir sind drei Personen und leben in Rudolstadt in Thüringen. Wäre schön von ihnen zu hören. Mit sehr lieben Grüßen Familie Megarites.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.