Minka – vermittelt

Freundin von Kater Tom

  • Alter: ca. 5 Jahre
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • verträglich mit Artgenossen
  • geimpft, gechipt
Unsere hübsche schildpatt Prinzessin Minka sucht wieder ein Zuhause, am liebsten mit ihrem Kumpel Kater Tom (eigener Beitrag).
 
Die beiden lernten sich auf ihrer Pflegestelle kennen und harmonieren sehr gut miteinander. Bei speziellen Untersuchungen wurde ersichtlich, das Minkas Vergangenheit von menschlichem Hass gekennzeichnet ist. In ihrem kleinen Körper befinden sich Schrotkugeln, die nur zum Teil entfernt werden könnten. Auch hierbei müssen die Risiken einer OP bedacht werden…
 
Wir wissen nur von zwei Würfen des vergangenen Jahres, all diese Katzenkinder sind bestens untergebracht und leben nun in liebevollen Familien.
 
Auch Mutter Minka träumt von einem Heim, wo sie sich wohl fühlt. Partner Tom würde ihr gern dabei Gesellschaft leisten, beide sind ruhige ausgeglichene Katzen, die sehnsüchtig auf Streicheleinheiten warten.
 
Eine gemeinsame Vermittlung ist keine Bedingung, denn Minka und Tom kommen mit Artgenossen gut zurecht und sind sicher auch erfreut über einen anderen Kameraden.
 
Minka schätzen wir auf ca. 5 Jahre, Tom etwa 2,5 Jahre. Auch er hatte noch nie ein Zuhause und wuchs ohne Menschenkontakt auf. Sein Vertrauen zu uns Zweibeinern ist geblieben, so auch die Hoffnung endlich Liebe und Geborgenheit zu finden…FÜR IMMER. 
 
Wenn ihr Minka ein schönes Zuhause geben möchtet dann schreibt uns eine Mail und schickt gleich die ausgefüllte Selbstauskunft mit. 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.