Molly – vermittelt

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtstag: 04.01.2019
Größe: mittelgroß
Wesen: freundlich, aufgeschlossen, verträglich mit Artgenossen

Molly lebt ab dem 21.01.24 auf Pflegestelle in 98693 Ilmenau

Zusammen mit ihrer Tochter Ömmel und einem weiteren Geschwisterchen würde die Hündin in Rumänien ausgesetzt. Eine liebe Tierschützerin wurde auf das Trio aufmerksam und suchte nach einer passenden Unterkunft. Als sie diese fand war es für Ömmels Geschwisterchen leider schon zu spät, es wurde vom Auto überfahren.
Die Mama und Ömmel konnten aber gerettet werden und leben jetzt in einer Pflegestelle in Rumänien.

Molly ist ca. 4-5 Jahre alt, mittelgroß und kastriert und zeigte sich in ihrer Pflegestelle anfangs noch als schüchtern und zurückhaltend. Inzwischen ist sie total aufgetaut und freut sich über die Nähe ihrer Menschen, sie genießt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit sehr. In der Pflegestelle lebt Molly mit anderen Hunden zusammen und ist gut sozialisiert.

Da Molly überwiegend draußen lebt, muss sie noch lernen was alles zum Leben mit Menschen in einem Haus oder einer Wohnung dazu gehört. Das kleine Hunde 1×1, wozu die Grundkommandos, Stubenreinheit und auch die Leinenführigkeit wird die tolle Hündin mit der richtigen Anleitung bestimmt schnell lernen.

Molly sucht ein liebevolles Zuhause, in dem sie als neues Familienmitglied die schönen Seiten des Lebens kennen lernen darf und all das lernen kann.

Möchtet ihr der lieben Hündin ein Zuhause geben? Schreibt uns einfach an und schickt am besten gleich eine Selbstauskunft mit. 💌

Feedbacks zu Molly – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Regina Kimm sagt:

    Hallo zusammen, ich schaue gelegentlich auf eurer Seite und finde eure Arbeit, die Angaben und Vorstellung der Hunde sehr ansprechend…
    Mein Mann und ich haben die meiste Zeit Hündinnen und Rüden als Familienmitglieder gehabt. Seit 11 Jahren ist es Luna, und wir machen uns Gedanken über einen Zweithund.
    Molly hat mein Interesse geweckt…, Luna ist noch gesund und munter genug, ihr das Eingewöhnen leichter zu machen.
    Wir haben ein Haus mit eingezäuntem Garten und Erfahrung. Wir leben in einem größeren Dorf in der Nähe von Kassel. Grüße und ein gutes Wochenende

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.