Mona – vermittelt

– Geboren: ca. 2018

Geschlecht: weiblich

– Größe: klein (8-10kg)

Mona lebt aktuell in einer rumänischen Pflegestelle.

Mona wurde mit ihren fünf Babys einfach im Wald ausgesetzt und sich selbst überlassen. Zum Glück wurde die kleine Familie rechtzeitig gefunden und wird jetzt in einer Pflegestelle gut versorgt.

Die zauberhafte, ca. 5 Jahre junge Mami hat sich so liebevoll um ihren Nachwuchs, trotz der schwierigen Bedingungen, gekümmert.

Die hübsche Mona würde sich trotzdem ein eigenes Zuhause wünschen, in dem sie die Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die die tolle Mami auch verdient hat.

Natürlich muss sie in ihrem neuen Zuhause die grundlegende Dinge wie stubenrein sein, an der Leine laufen und das ganze Hunde 1×1 noch Lernen.

Vollständig geimpft, gechipt und entwurmt ist sie bereit die große Reise in ein neues Leben anzutreten. Ihr fehlen nur noch die richtigen Menschen, die ihr eine Chance auf ein besseres Leben geben wollen.

Möchtet ihr diese Menschen sein? Dann meldet euch und schickt am besten gleich eine Selbstauskunft mit:

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Mona freut sich darauf von euch zu hören ❤️

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.