Mushroom – vermittelt

hübscher Kater

sucht ein neues

Zuhause

  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Geboren: ca. April 2021

Dieser wunderschöne Kater ist ca. 1,5 Jahre alt. Er kommt aus einer etwas „engleisten“ Privathaltung. Dem Besitzer ist über die Jahre die Tierhaltung und der Haushalt über den Kopf gewachsen, die Tiere waren alle nicht kastriert und es wurden immer mehr und mehr. Es gibt noch 6 weitere Katzen und Kater, die ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle suchen. Mushroom lebt jetzt in einer unserer Pflegestellen und wurde kastriert und gechipt. Er war bisher Freigänger, kennt aber auch das Leben im Haus. Der gepflegte Kater ist manchmal noch etwas schüchtern fremden Menschen gegenüber, aber er lässt sich streicheln und genießt die Zuneigung.
Falls ihr Interesse habt ihm ein tolles Zuhause zu geben, mit viel Liebe und Zuneigung, dann schreibt uns einfach und schickt am Besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit. Mushroom freut sich darauf von euch zu hören❤️

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.