Nero *reserviert*

Nero – von der Strasse in euer Herz

  • Geboren: Anfang 2018
  • Geschlecht: Männlich (kastriert)
  • Größe: Mittelgroß
  • verträglich mit Hunden

Hey Leute, man nennt mich Nero und schätzt mich auf ca. 2,5 Jahre.

Ich bin ein freundlicher, mittelgroßer, kastrierter Rüde. Da ich auf der Straße gelebt habe, bin ich anfangs etwas schüchtern aber wenn ich merke das man es gut mit mir meint, dann genieße ich es gestreichelt zu werden und Leckerchen zu bekommen.

Ich suche noch ein Zuhause, am liebsten in Deutschland. Da soll es toll für Hunde sein. Eine Pflegestelle wäre aber auch erstmal okay. Schon am 28.05 könnte ich meine große Chance nutzen.

Also falls ich dir gefalle, dann schreib einfach den Jungs und Mädels von der Tierheimat Thüringen e.V. und die machen dann alles für mich klar.

Grüße aus Rumänien, euer Nero.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.