Nino – vermittelt

Schaut euch doch mal an wie toll unser kleiner Nino sich entwickelt hat.

Der hübsche Kater hatte einen aufregenden Start ins Leben. Die hochschwangere Streunermami Nofretete konnte leider nicht rechtzeitig gefangen werden und so brachte sie ihren Nachwuchs draußen zur Welt (Geburtsdatum: ca. 26.04.23). Zum Glück fand man die kleine Familie schnell und konnte sie in einer unserer Pflegestellen in Sicherheit unterbringen.

Hier wuchs Nino zusammen mit seinen Geschwistern und unserem K-Wurf auf und hatte viel Kontakt zu Menschen. Jetzt ist er alt genug um aus der Kinderstube auszuziehen und seine neue Familie glücklich zu machen. Nino ist sehr verspielt (Video in den Kommentaren) und neugierig und braucht unbedingt einen Spielpartner im neuen Zuhause. Er ist noch kein Kuschelkater, daran wird momentan fleißig gearbeitet und es läuft immer besser mit ihm. Seine Geschwister haben beide schon ein Zuhause gefunden, jetzt hoffen wir, dass sich auch für Nino die richtige Familie findet.

Wenn ihr Interesse habt den hübschen Kerl kennenzulernen, schickt uns gern eine Selbstauskunft. Diese findet ihr auf unserer Website unter:

www.tier-heimat.de/selbstauskunft

Nino freut sich darauf von euch zu hören. ❤

Feedbacks zu Nino – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Schwarz Verena sagt:

    Hallo! Meine Tochter und ich würden Nino gerne kennenlernen! Wir wohnen in Nürnberg! Wir würden uns freuen ihm ein schönes Zuhause zu geben!! Habe seit meiner Kindheit immer Katzen gehabt! Meine Kinder sind mit Katzen aufgewachsen und haben 1 Wurf mit dem. Fläschchen aufgezogen! Würden uns freuen etwas von Ihnen zu hören! Liebe Grüße, Verena Schwarz

  • Jana Gerlach sagt:

    Hallo,
    ab wann dürfte Nino denn in ein neues Heim ziehen? Wir haben hier einen kleinen Kater (13 Wochen) und eine Katze (8 Jahre).
    Unser kleiner Wildfang braucht dringend einen Spielgefährten.
    Die Selbst Auskunft habe ich bereits verschickt.

    BG Jana Gerlach

    • Jessica Schmidt sagt:

      Hallo Jana,

      Wir haben deine Selbstauskunft an Nino’s Pflegestelle weitergeleitet und sie wird sich bei dir melden.

      Viele Grüße

  • Anita sagt:

    Hallo ist der noch zum haben. Habe. Interesse
    ❤️

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.