Noroc – vermittelt

Noroc sucht

das Glück

  • geboren: ca. 2021
  • männlich, kastriert
  • verträglich mit Artgenossen
  • gechipt, geimpft

Noroc, was auf rumänisch Glück bedeutet, ist ca. ein Jahr alt und somit noch ein ganz junger Rüde.

Er spazierte einfach in die Tierarztpraxis unserer Partnertierärztin in Rumänien, als ob er wusste, das hier Menschen mit einem Herz für Tiere zu finden sind und seine Chance auf ein schönes Zuhause.
Er wurde nirgends vermisst, also nahmen sie ihn auf und versorgten ihn. Er wurde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Inzwischen konnte er eine Pflegestelle bei einer der Tierärztinnen finden.
Er lebt dort mit anderen Hunden zusammen. Ein Katzentest wäre möglich.

Noroc ist mittelgroß, sehr freundlich und umgänglich. Das Hunde 1×1 muss er natürlich noch lernen, das sollte aber kein Problem sein.
Er kann ab April nach Deutschland reisen – in ein Für-Immer-Zuhause oder erstmal eine Pflegestelle.

Bei Intetesse schreibt uns eine Nachricht und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft an tierheimatthueringen@gmx.de.

Selbstauskunft

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.