Obi – vermittelt

Prinz Charming

  • geboren: 20.03.2019
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: mittelgroß
  • verträglich mit Hunden
  • geimpft, gechipt

Update: Obi kann in seiner Pflegestelle in Coburg besucht werden.


Heute stellen wir euch diesen entzückenden jungen Herren vor: Obi.

Der atemberaubend schöne junge Rüde wurde von rumänischen Tierschützern auf dem Land gefunden und gerettet. Zu diesem Zeitpunkt war der kleine Kerl völlig abgemagert und verwirrt. 

Mit viel Liebe und vor allem anständigem Futter konnte sich Obi schnell erholen und wuchs im Shelter zu einem stattlichen, hübschen Mann heran. Nun ist Obi bereit für sein  Für-Immer-Zuhause. Der charmante, freundliche Rüde möchte dort auch noch das Hunde 1×1 lernen.

Obi freut sich auf eure Nachrichten! Schreibt uns eine Mail und schickt gleich die ausgefüllte Selbstauskunft.

Feedbacks zu Obi – vermittelt:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.