Fine, Kiba und Olga – vermittelt

elpenalarm

  • Alter: ca. 4 Monate
  • Geschlecht: männlich (Kiba), weiblich (Olga + Fine)
  • Größe: aktuell klein, wachsen aber noch
  • verträglich mit Artgenossen
  • gechipt, geimpft
Update 3: Fine ist reserviert, Kiba ist vermittelt
 
Update 2: Fine und Kiba kommen am 15.08.2021 bei uns in Deutschland an.
 
Update 1: Olga ist reserviert
 
3 kleine Fellnasen suchen ihr Für-Immer-Zuhause!
 
Die Geschwister dürfen Mitte August zu uns nach Deutschland reisen und suchen jeweils eine Familie. 
 
Die Welpen sind geimpft, entwurmt und gechipt.
 
Sie wurden von unserer Tierärztin in Rumänien auf der Straße gefunden und in Obhut f. Folglich kennen die kleinen Racker aktuell noch nicht viel. Das kleine Hunde 1×1 möchten sie von ihren künftigen Besitzern noch erlernen, gern auch in einer Hundeschule.
 
Sie sind welpentypisch verspielt und sehr aufgeschlossen. 
Olga ist aktuell die Kleinste und Fine zeigt sich freundlich frech. 
 
Vermutlich werden die Welpen einmal klein bis mittelgroß werden, dass lässt sich derzeit noch schlecht abschätzen. 
 
Für eine Direktadoption ist Hundeerfahrung erforderlich.
 
Bei Interesse an einem der Welpen, könnt ihr uns eine E-Mail schreiben und bitte gleich die Selbstauskunft mit senden. 
 
 
 

Wenn ihr allgemeine Fragen zur Adoption habt oder euch für unsere Arbeit interessiert – schaut euch gern unsere Infos unter den der Rubrik FAQ an. 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.