Olivia – vermittelt

  • Geburtstag: ca. 2020 – 2021
  • Geschlecht: weiblich, kastriert
  • ausschließlich Wohnungshaltung
  • FiV positiv

Ursprünglich war für die scheue Katze nur eine sichere Futterstelle geplant, nach dem sie in einer unserer Pflegestellen wohlbehütet ihre Jungen großziehen konnte und kastriert wurde. Olivia war ein Freigeist die kein Interesse an Menschen zeigte und einfach nur wieder nach draußen wollte. Doch dann kam alles ganz anders. Es wurde ein Blutbild gemacht und die bittere Diagnose war: Felines Immundefizienz-Virus, kurz FiV.

Da Olivia andere Katzen antecken könnte, suchen wir für sie nun einen Einzelplatz oder einen Platz bei einer anderen FiV positiven Katze.

Olivia hat sich inzwischen toll entwickelt. Aus der einst wilden, scheuen Katze ist eine zutrauliche und menschenbezogene Katze geworden die es genießt gestreichelt und verwöhnt zu werden. Wenn man sie erst einmal kennen gelernt hat, kann man sie nur lieb haben.

Fühlt ihr euch angesprochen und möchtet die liebevolle Katzendame bei euch aufnehmen? Dann schreibt uns an und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit 💌

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.