Oreo – vermittelt

freundliches


Energiebündel


sucht seine


Familie 🐾


Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtstag: 02.05.2022
Größe: mittelgroß
Wesen: freundlich, viel Energie, verträglich mit Hunden und Katzen

Oreo lebt momentan in einer Pflegestelle in Rumänien.

Oreo, ein ca. 1-jähriger Rüde, wurde am Straßenrand zwischen Müllbergen, voller Parasiten und Flöhe, gefunden. Er wurde von einer lieben Tierschützerin gefunden und in einer Pflegestelle aufgenommen. In seiner Pflegestelle ist er stubenrein und zeigt sich als fröhlicher, freundlicher Hund mit viel Energie. Oreo lebt dort mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen und findet andere Tiere einfach toll, selbst eine kleine Maus im Garten hat er versucht zu beschützen.
Auch wenn er in seiner Pflegestelle schon das Leben im Haus langsam kennenlernt, muss er das kleine Hunde 1×1 noch lernen.
Der tolle Rüde sucht eine liebevolle Familie, die genügend Zeit und Lust hat das Energiebündel auszulasten.
Habt ihr Interesse ihn bei euch aufzunehmen? Dann schreibt uns einfach und schickt uns am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit. 💌

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.