Oskar Wirbelwind

Energiebündel

sucht liebevolles

Zuhause

  • Geschlecht: männlich, noch nicht kastriert
  • Geburtstag: ca. Juli 2022
  • Größe: wird wahrscheinlich mittelgroß (momentan: 8kg)


Der kleine Kerl (ca. 8kg) wurde in Rumänien allein und verlassen auf der Straße vor einem Restaurant gefunden. Eine nette Tierschützerin hat ihn mitgenommen und er lebt jetzt in einer Pflegestelle und wird tierärztlich versorgt. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der Umgang mit Hunden und Katzen wird in den Tagen noch ausgetestet. Er ist ein kleines verspieltes Energiebündel und möchte gefördert und gefordert werden.
Der kleine Mann könnte ab Anfang Januar ausreisen.

Habt ihr Interesse dem kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause zu geben? Dann schreibt uns und schickt am besten gleich eine ausgefüllte Selbstauskunft mit.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.