Otto

Mini Wuschel sucht Sofa

  • Alter: ca. 6 Jahre
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Größe: klein
  • verträglich mit Artgenossen
  • geimpft, gechipt

Eine Unterstützerin unseres rumänischen Partnershelters fand den kleinen Rüden als Welpen vor 6 Jahren an einer Raststätte. Dort wurde er scheinbar ausgesetzt. Die Dame nahm sich dem kleinen Otto an und so lebte er nun 6 Jahre bei ihr im Garten.

Nachdem sie aber sah, wie ein Hund nach dem anderen ein schönes Zuhause über die Tierschützer fand, möchte sie nun auch Otto ein besseres Leben ermöglichen und gab ihn zur Adoption frei.

Der kleine Mann möchte in seinem zukünftigen Zuhause noch das Hunde 1×1 lernen, wie Stubenreinheit, an der Leine laufen und mehr.

Wenn ihr dem tollen Rüden ein schönes Zuhause als geschätztes Familienmitglied für den Rest seines Lebens bieten möchtet, dann füllt gerne die Selbstauskunft aus und schreibt uns eine Mail.


Wenn ihr Fragen zum Adoptionsprozess oder unserer Arbeit habt – schaut gern in die FAQ. 

 

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.